Mögt ihr es zu tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich kann tanzen und mag es 47%
Ich mag es zu tanzen kann es aber nicht 38%
Ich kann nicht tanzen und mag es auch nicht 12%
Ich kann tanzen mag es aber nicht 3%

20 Antworten

Ich kann tanzen und mag es

Ich liiiiiiiieeeeeebbbbbbeeee es zu tanzen!🤗😍😍 Ich tanze HipHop und es macht mir auch sehr Spaß 🤩

LG👋

Hanzade2011🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist in meinem Leben alles ♪ 🎧
Ich kann tanzen und mag es

Hallo

Siehe oben.

Liebe Grüsse 💓

Ich mag es zu tanzen kann es aber nicht

Ich weiß nicht ob ich es kann haha hab noch kein Feedback oder so bekommen, wenn ich Musik höre muss ich mich aber manchmal dazu bewegen und auch Boxbewegungen machen😂🤷‍♂️

Ich mag es zu tanzen kann es aber nicht

Ich mag es zu tanzen und bin auch in einem Verein. Ich bin aber leider nicht sehr beweglich und deshalb auch kein Profi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit Musik Unterhaltung und Medien.

Tugra60
Beitragsersteller

Egal mit genug training wirst du eine super Tänzerin

Ich mag es zu tanzen kann es aber nicht

Ich leibe es zu tanzen. Es ist nach singen das wichtigste in meinem Leben. Trotzdem würd ich selbst sagen, dass ich es nicht wirklich kann.