Mögt ihr es mit großen Brüsten lieber ohne Bh rumzulaufen oder mit BH?

7 Antworten

Viel lieber ohne, weil es sich so frei und gut anfühlt

Mit BH, ist viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was man vor hat.....

Wenn man den Tag über viel läuft und unterwegs ist, ist's schon angenehmer wenn man einen an hat

Wenn man sich nicht viel bewegt geht auch ein Tag ohne BH problemlos

Mit viel Bewegung würden meine Brüste ohne BH schon irgendwann etwas weh tun

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Sebastian1221  22.08.2024, 21:10

Was wäre mit kleinen Brüsten? Tut es da auch weh oder kann man bedenkenlos ohne rumlaufen?

Sebastian1221  22.08.2024, 21:55
@Nele206

Leider geht es nicht um meine Brüste aber klar probieren geht über studieren