Mögt ihr es eigentlich als W nudes zu tauschen bzw seid ihr offen für sowas?

6 Antworten

Ein seltener Fall dass ich Nacktbilder von mir einfach so verschicke. Zudem muss es immer einen ziemlich kräftigen Grund geben dass ich sowas mache.

Lea 16w

Nope hab ich nich, werd ich nicht, darf ich nicht und will ich nicht… find sowas eklig und was willst du eig? Erwartest auch 100 Anfragen von irgendwelchen mädels nh

Das muss schon ein besonderer Mensch sein, damit ich sowas gerne mache.