Mögt ihr es bei der Haarfarbe wenn sie 2 Farben beinhaltet bzw gemischt ist oder findet ihr sowas unschön?

6 Antworten

Um einen natürlichen Look zu haben, sind sogar noch mehr Farbtöne notwendig. Alles Andere fällt auf und sieht immer gefärbt aus.

Ich finde sowas super schön! ^^ Hatte früher auch oft mehrere Farben gleichzeitig :)

Ich mag sowas eigentlich, aber nicht wie auf dem Bild.

Geht gar nicht, weil es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
Und wenn Grün, Lila oder Blau dabei ist, kann ich die Person keinesfalls mehr ernst nehmen, sorry.