Mögt ihr es auch so sehr, euren Freund zu ärgern?

7 Antworten

Ärgern wenn beide Seiten den Spaß verstehen, alles andere Nein

Klar. Aber unter Freunden is das auch komplett normal. Solange es für beide okay ist, und keiner was dagegen hat. Ich werde auch gerne mal frech meinen Freunden gegenüber

Nein. Auf Provokationen in meinem Privatleben reagieren zu müssen, ist mir zu anstrengend.

Ich bin zwar m, aber wenn es im Spaß und mit Humor ist, stört es mich nicht, geärgert zu werden 😊

Lg

Freund im Sinn von Freundschaft?

Ja, ich tue nichts lieber als das

Lg