Mögt ihr es anderen die Hand zu geben?

10 Antworten

eklig finde ich es nur, wenn jemand einen extrem laschen Händedruck hat, sodaß man es eigentlich gar nicht als " Händedruck " bezeichnen kann und sich die Hand auch noch sehr weich anfühlt. ekelig, wenn man dann so nen Fleischbatzen fühlt

grundsätzlich ist es aber so, daß ich anderen nur sehr ungern die Hand gebe - ganz egal, wer es ist. lege darauf keinen großen Wert

Solange es eine bekannte person ist find ich es nicht schlimm. Eine wildfremde person die hand zu geben ist bisschen komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Macht irgendwie eine komische Stimmung finde ich😅...

Ich mag es lieber einfach "Hallo" oder so zu sagen, oder bei Leuten die ich gut kenne und mag auch gerne eine Umarmung ^^.

LG :)

Wenn diese Person nicht zu meiner Familie gehört, dann meide ich es lieber

Kommt drauf an was das für ne Person ist, und welchen Eindruck sie macht.