Mögt ihr eher lange oder kurze Haare bei eurem Lebenspartner?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefallen lange Haare sehr gut und ich spiele sehr gerne damit. Für die Partnerwahl sind Äußerlichkeiten für mich aber nachrangig. Nur "was dran" muss sein, ich stehe nicht so auf dünne Frauen. Ansonsten sind mir aber Charakter und Verhalten viel wichtiger als das Aussehen. Wobei ich absolut nichts gegen hübsche Frauen habe, aber ich habe nicht einmal einen besonderen Typ Frau, den ich bevorzugen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Partnerin, doch ich mag bei Frauen lange Haare. Doch das kommt drauf an ob es der jeweiligen Frau auch steht. Vielen Frauen stehen kurze Haare besser.

Ich mag es wenn Sie lange hat

Ich bin grundsätzlich Haarphobiker. Habe als Kind versehentlich immer Haare in den Hals und dadurch Panik bekommen.

Hab niemanden aber ich mag lange bei Frauen :)