Mögt ihr dirty Talk?

14 Antworten

Mag ich sehr, wenn die Frau es zu mir sagt. Macht mich geil und spornt mich an.

Wenn Leute das können, ja. Es gibt auch Leute, die da schlecht drin sind, das ist weird und abturn. Aber sich so offen über SB und so zu unterhalten hat mich schon oft geil gemacht :) M26

Es gibt ja "primitiv versaut" und "niveauvoll versaut". Letzteres gefällt mir (M) schon.

Nein, das ist Öde. Langweilig wie nichts anderes. Nur warten toppt das.