Mögt ihr diesen Grünton bei Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. 39%
Ja. 33%
Geht so. 28%

8 Antworten

Geht so.

Das Problem ist dass oberteil ist neu und sieht noch gut aus aber nach drei viermal waschen ist es nicht mehr so hellgrün sondern ein Mittel dunkelgrün und ja dann sieht es nicht mehr so schön aus.

Aus dem Grund kaufe ich Kleidung meistens in dunkelbunter Farbe weil die beim Waschen weniger empfindlich ist und sich nicht verwischt als helle Farben.

Nein.

Ist mir persönlich zu hell und ich wüsste nicht, womit ich das kombinieren würde. Als Teil eines Kleidungsstück, also wenn es mehrfarbig wäre, dann sicher, ja das würde gehen, dadurch nimmt es nicht so viel Raum ein, aber einfarbig ist mir dann doch zu ne, lieber nicht.

Nein.

Ich würde den Ton nicht tragen, aber Kiwigrün und Smaragdgrün schon

7veren⁷

Geht so.

Kommt drauf an. Ich finde ihr steht der nicht, aber manchen anderen schon.

Geht so.

Hallo,

bei Hosen wirkt es schräg, bei Oberteilen jedoch ist es in Ordnung...