Mögt ihr die Musik von Rammstein?

8 Antworten

Nein. Hört sich alles gleich an. Mal abgesehen davon, dass Till Lindemann zu blöd war, Ramstein richtig zu schreiben und sich die Band deshalb statt Ramstein, Rammstein schreibt

Ja, die harten Gitarrenriffs, Till‘s Stimme und Flake mit den Synthesizern ist einfach perfekt.

Ich liebe die Band und deren Musik und bin schon lange ein sehr großer Fan. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Live auf jeden Fall.

Vom Band kommt immer auf die Tagesverfassung von mir drauf an. Das kann von "geht heute gar nicht klar" bis "Brauch ich heute unbedingt" variieren.

Mein Ding ist das nicht, da liegen aber Generationen dazwischen. Verständlich.

Ja, einige Tracks. "Amerika" zum Beispiel.

LG