Mögt ihr die Musik von Mariah Carey?

12 Antworten

Ihre Stimme gefällt mir sehr gut, ihre Songs langweilen mich jedoch,
allerseits Mainstream, nichts aussergewöhnliches, /eine von vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein....absolut nicht, mag ich nicht, habe ich noch nie gemocht, werde ich nie mögen...^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre sie nicht so oft, aber ich finde sie hat eine schöne Stimme und ich mag auch paar Lieder von ihr

Ich höre heutzutage kaum Musik, aber damals fand ich einige Lieder von ihr wirklich gut.Sie ist eine klasse Sängerin, das kann niemand abstreiten, selbst wenn einem ihre Musik nicht gefällt.

Den einzigen song den ich mag von ihr ist aus "Free Guy" (Den Song gibts aber schon länger) Fantasy