Mögt ihr den Valentinstag oder hasst ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal 89%
Ich hasse diesen verdammten Tag 6%
Ich liebe den Valentinstag 6%

4 Antworten

Ich hasse diesen verdammten Tag

Bin Single

Mir egal

Mögen tun ihn nur unreife frisch Verliebte.

Hassen tun ihn nur Leute, die verbittert sind, weil sie keinen Partner haben

und mir ist es sowas von egal ob heute Valentinstag ist. Ich bin seit 13 jahren in festen Händen und wir sind der Meinung, dass man sich jeden Tag zeigen sollte, dass man sich liebt. Aber nicht in Form von Geschenken. ^^

1Hoot  14.02.2022, 16:46

Amen

Mir egal

Das ist was zum geld ausgeben. Man sollte sich auch so mal blumen und pralinen holen und sich lieb haben

Mir egal

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere