Mögt ihr den Staub von alten Büchern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn's nur vom (hohen) Alter ist - und nicht von schlechter, muffiger Lagerung - ja...

Nein

Nein das mag ich gar nicht. Reicht wenn sie verstauben und das ganze Zimmer voller Staub ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Eher nicht so, nein. Bei Staub muss ich direkt niesen und meine Nase fängt an zu laufen.

Nein

Nein, nicht wirklich. Ich mag das nicht, wenn von "guten" Büchern, das Papier anfängt porös zu werden und Staub ansammelt.

Ich mag Staub nicht! 😤

Darum sind auch meine " für mich wertvollsten" Bücher in einer Vitrine, damit sie besser geschützt werden.

Nein

Staub ist nichts für mich, bin allergisch, aber generell Buchgeruch gefällt mir

7veren⁷