Mögt ihr den Geruch von frischer Gülle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber lieber Gülle als Dieselabgase in Stuttgart. Kotze in Bahn, obdachlose die sich nicht waschen sind auch schlimmer.

waldschrat436
Beitragsersteller

Ich usch

Ich persönlich empfinde diesen Gestank als olfaktorische Belästigung, aber es soll auch Menschen geben, die sich an dem Geruch einer öffentlichen Toilette erfreuen.

waldschrat436
Beitragsersteller

Zum Beispiel ich

Hab mal auf dem Land gelebt, meine arme Nase hat eh schon alles gerochen was man riechen kann, bin abgehärtet! ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mögen" wäre übertrieben, aber es stört mich nicht weiter.