Mögt ihr den Film High school Musical?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil... 67%
Ja weil ... 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil ...

Ist zwar mittlerweile etwas ausgelutscht aber ich mag die Filme. Ich mochte Chad gerne.

Nein weil...

Nein, weil er mir nicht gefällt.

Nein weil...

Absolut nicht meine Musikrichtung.

Würde nicht sagen das es eine richtige, nur ansatzweise lohnenswertere Handlung hat oder das es "Schauspielerei" ist.

Generell nicht mein Genre, aber die Klassiker früher hatten Kriterien die das da nicht hat. Musicals sollte man live sehen. Das ist ein schlechter Musikfilm. Gibt neuere die besser sind weil die primär eine Handlung haben. Als Jugendlicher wäre ich beleidigt gewesen mich für so oberflächlich-dumm zu halten mir sowas zuzuschreiben

Nein weil...

Ich mag generell keine Musical.

Nein weil...

Ich mag lieber Action Filmer und ich mag dieses Filmgenre nicht so gerne