Mögt ihr das Outfit von dem Cosplay?

6 Antworten

So aus reiner neugierde heraus, du schreibst ja cosplay. Wer soll das sein? habe gerade meine Schwerigikeiten da jemanden bestimmtes raus zu erkennen. So aus dem Bauch heraus hätte ich auf John Steed von den Avangers, dem deutschen Publikum ist die Serie unter dem titel "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt getimmt.

Hier irritieren mich dann aber die roten Haare und die Tatsache, dass die Melone fehlt.

lg, Nicki

Yotsu  25.05.2024, 18:03

Naja wer sich mit Anime auskennt sieht sofort das es sich bei dem Cosplay um Makima aus Chainsaw Man handelt.

NickiLittle  26.05.2024, 11:12
@Yotsu

Dann habe ich mich hier gerade als Noob oder wie man sagt geoutet. Ich denke es gibt schlimmeres.

Sieht echt schön aus und passt ja mit Makima.

Ist halt Makima. Perfekt wenn man ein Casual Cosplay tragen will.