Mögt ihr das neue Album Eternal Sunshine von Ariana Grande?

Ja 67%
Nein 33%

6 Stimmen

2 Antworten

Ja

Neu? Das Album ist aus März...

Aber ja, ich mags. Vor allem den Titel "Yes, and?".

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Ja

Ja ein sehr cooles Album. Sind viele gute Songs dabei wie "Yes, and?", "Bye!", "The Boy Is Mine", "Ordinary Things - und mein persönliches Highlight "Imperfect for you" - der zählt für mich zu einen der besten Ari-Songs, die sie je gemacht hat - schon allein diese Doppeldeutigkeit ("Imperfect" = "'I'm perfect") und dazu die blue notes im Refrain.

Es gibt allerdings auch paar kleine Macken, z.b. der gesprochene Track Nr. 04 (ist für mich verschwendeter Platz auf der CD), so wie das etwas dürftige Bonus Material. Aber das ist wirklich Meckern auf höchstem Niveau.A

Alles in allem sehr zufrieden.