Mögt ihr Blowjobs? (geben/ bekommen)?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja (bekommen) 54%
Ja! (geben) 33%
Nein! (geben) 9%
Nein! (bekommen) 4%

16 Antworten

Ja! (geben)

Also ich (w) gebe sehr gern meinem Freund einen BlowJob und es macht nicht nur mir Spaß :)

Allerdings mag er Happy-End nicht auf dem Weg, er kommt dann lieber in mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Ja! (geben)

Also ich bekomme auch gerne einen, aber ich liebe es selbst auch bis zum Schluss zu blasen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja (bekommen)

Ich liebe dieses Gefühl und wenn sie mich damit in Ekstase versetzen kann.

Ja! (geben)

Spiele, blase, lecke, sauge und schlucke für mein Leben gerne.
Nina (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (bekommen)

Hat beides seinen Reiz. Aber bekommen finde ich besser.