Mögt ihr bei Mädels lieber blank rasiert oder Natur?

28 Antworten

Natürlich find ich am schönsten weil es einfach reifer für mich aussieht

Blank ist mir am liebsten, hat man hinterher keine Haare im Mund 😋

Schön glatt rasiert finde ich am schönsten

M18

Teils teils. Glatt ist bei Oralverkehr angenehmer, und sieht oftmals schöner aus. Kompletter Urwald ist auch nicht cool. Also eher leicht getrimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Ich überlass das eigentlich dem Mädchen, aber ich persönlich finde rasiert besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M15 halt