Mögt ihr auch Nacktheit im Sommer?

19 Antworten

Gerade im Sommer bin ich gerne nackt, wenn es heisst ist. Und mit dem Hinschauen ist immer die Frage, wie hoch oder nicht hoch die Toleranzschwelle ist, bevor man als Spanner gilt. Das kann meiner Erfahrung nach je nach Ort recht unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zuhause immer oberkörperfrei, egal ob sommer oder winter

Auf jeden Fall. Fühlt sich einfach gut an, speziell, wenn es heiß ist 😊

Lg

Ja ich mag es nackt zu sein, und da wo es geht mach ich es auch wie z.B fkk oder Sauna oder so und wenn mal was hübsches zu sehen ist schaue ich auch mal dezent und unauffällig hin ( nicht gaffen oder spannen)

Bin Zuhause immer nackt. Auch im Garten und auf der Terrasse. Schlafe nur nackt. Mache FKK. Ist für mich sehr angenehm und mag das Gefühl von Freiheit.