Mögt ihr Ariana Grande und ihre Filme?

9 Antworten

ich war früher totaler Ariana fan und finde auch immernoch das sie ein großes Talent ist. Bemerkenswert was sie alles erreicht hat und auch durchmachen musste. Leider finde ich das sie nicht sehr gesund aussieht mittlerweile und auch nicht mehr wirklich nach Ariana. Diese ganzen OPs machen meiner Meinung nach alles kaputt.

chris1903k  14.04.2025, 10:58

Ariana hatte sich lediglich bis 2019 herum Botox spritzen lassen und eine Nasen-OP, weitere OP‘s hatte sie jetzt nicht. Schau dir mal genaue Vergleiche an, dir Gesichtsform an sich ist noch so wie früher, lediglich Make-Up, Haare und Augenbrauen sind nun anders gestyled, was eben viel vom Aussehen her ausmacht.

MarieLara211  28.04.2025, 12:59
@chris1903k

ich finde ich Augenform hat sich komplett verändert. Sie sieht nun asiatisch aus. Davor hatte sie schöne große Augen. Aber was ich noch viel schlimmer finde ich ihre Gewichtsabnahme. Finde sie sieht eben gar nicht gesund aus.

Naja sam und cat bzw victorious war halt n großer Teil meiner Jugend. Dementsprechend auch mein jugendcrush. Ich finde schon sie hat Talent. Sowohl im Bereich Musik als auch als Schauspielerin. Die aktuellen Filme mit ihr kenn ich allerdings nicht und optisch ist sie meiner Meinung nach mittlerweile auch nicht mehr so der große reißer. Viel zu übertrieben angezogen bzw. geschminkt für meinen Geschmack

MyCountry07 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 23:05

Ja stimmt, Sam und Cat etc. kenne ich auch noch aus der Jugend und waren tolle Serien damals.

Moinmeister545  26.03.2025, 23:16
@MyCountry07

Die mag ich meistens weniger. Die härteste Nummer war meiner Meinung nach die erste Folge: bis heute lachflash des Todes und ich bin fast 30 😂

Joa geht wicked war eigentlich ganz nice ich bin nur nicht so musikalisch bei Filmen mag ich es einfach nicht sehr

Ja, tue ich. Sie sieht in letzter Zeit aber nicht so gesund aus. Hoffe, es geht ihr gut.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 13:03

Nicht so gesund?

Ich bin kein wirklicher Fan, aber ich mag ihre Musik.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 13:03

Falsche Antwort kommentiert sry...