Mögt ihr Apache 207?
9 Stimmen
7 Antworten
Nein.
Ich höre sehr gerne Hip Hop. Aber dann eher Public Enemy, N.W.A, A Tribe Called Quest, Cypress Hill oder Wu-Tang Clan. Das ist für meinen persönlichen Geschmack Hip Hop innerhalb seines natürlichen Wesens. Kommerzieller Deutschrap ist in meinen Augen oft zu "autotune-durchtränkt", oberflächlich, unoriginell und zu "gleichförmig". Alles das, was ich eigentlich gar nicht mit dem ursprünglichen Hip Hop verbinde. Offen bin ich allerdings durchaus gegenüber Deutschrap. Ich möchte da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Im Underground-Bereich habe ich da schon so einige schöne Sachen entdeckt.
Apache benutzt allerdings nicht wirklich autotune, und Rapper ist er auch nicht
Bitte sei einfach leise Oke
Apache hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Frauenfreundlichkeit zu tun. 🤌
Und nur weil die Wörter In sind sind es trotzdem schlimme Schimpfwörter
Junge Roller hat keine tiefgründige Bedeutung, es ist ein Party Hit, wie gesagt hör dir "wieso tust du dir das an" an, dort werden Frauen verteidigt die psychischer Gewalt von anderen männern ausgeliefert sind. Er vertritt sehr viele moralisch korrekte Meinungen in seinen Liedern, Vorallem zum Thema Armut, undankbarkeit der eigenen Mutter gegenüber, Oberflächlichkeit oder dem ausnutzen von Gefühlen
Leg nicht immer wörter wie bit"h und der gleichen auf die Goldwaage, dann verstehst DU, vlt mal seine anderen Texte
Ich habe keine Ahnung von ihm und kenne nur seine Lieder. Manche finde ich nicht schlecht, andere gefallen mir weniger gut.
Absolut mein Typ und auch mein Musikgeschmack!
Mir fehlt ein schlichtes "Nein"
Du verstehst den Song halt nicht.Er beleidigt Frauen Punkt Aus Ende.