Mögt ihr Anime oder Nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich mag es 83%
Nein ich mag es nicht 17%

7 Antworten

Ja ich mag es

Ist mal ne gute Abwechslung zu real Serien.

Das größte Problem ist aber meistens das Anime schei.. Teuer sind und die, die mir gefallen haben oft 1 Staffel und ein offenes Ende.

princesskenny  23.12.2022, 19:57

Das liegt oft daran das manche Anime einfach nur als Werbezweck für den Manga dienen, deswegen werde manche nicht Fortgesetzt.

princesskenny  23.12.2022, 20:00
@Karonderwolf

Dann hab ich nichts gesagt🙌🏻 Manche wissen das halt nicht, deswegen hatte ich das noch dazu geschrieben😅

Ja ich mag es

Ja ich mag Anime (& Manga).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja ich mag es

Ich mag nicht alles, aber Anime als Medium für Geschichten kategorisch abzulehnen wäre als würde man sagen, man mag keine Bücher. Oder Serien. Oder Filme.

Es gibt viel Müll da draußen, aber auch echte Meisterwerke.

Ja ich mag es

Seit meiner Kindheit mag ich Anime sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein ich mag es nicht

Bis auf sehr wenige Ausnahmen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen