Mögt ihr Abk?

7 Antworten

Jeder hat seine eigene Meinung sehr viele mögen ihn und ein paar mögen ihn nicht.
Meine Meinung nach mögen sie ihn aber bei ein paar sachen mögen sie ihn nicht eher beides er ist aber eine korrekte person aus meiner sicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich mag ihn schon aber er mischt sich in Angelegenheiten ein was in nichts angeht und spielt immer den armen Mann ansonsten ist er inordnung

Mir gefällt nur eine Youtuberin

Saftiges Gnu

Weil sie eine Gamerin ist und ich Ihre Videos Mega Cool finde

Ich mag ihn ist mir sympathisch!