Möglichkeiten TV Internet?

1 Antwort

Hey Binesgmx85,

ich kenne mich mit den Produkten von Sky und vodafone zwar nicht im Detail aus, aber ein bisschen habe ich Ahnung von dieser WLAN-Sache. ;-)

Es kann durchaus sein, dass die TV Box von Sky nicht mit deinen WLAN-Adaptern kompatibel ist. Vielleicht liegt aber auch ein Störer zwischen den Geräten. Manchmal muss man auch was an den WLAN-Einstellungen ändern, damit es läuft. Du kannst z.B. einmal versuchen, die Verbindung über nur ein Frequenzband herzustellen. Man hat ja 2,4 GHz und 5 GHz zur Auswahl und du kannst beiden einen eigenen WLAN-Namen vergeben oder du schaltest eins in deinem Routermenü zum Test mal aus. So kannst du es besser unterscheiden. Ob es hilft, kann man nicht direkt sagen. Man muss sich da leider etwas durchprobieren.

Und ansonsten kann ich dir nur unseren MagentaTV Stick wärmsten empfehlen. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Binesgmx85
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Ich werde mich mal durchprobieren und mich über den Stick mal näher informieren.

Telekomhilft  07.04.2023, 07:16
@Binesgmx85

Immer gerne! Wenn es Fragen dazu gibt, dann melde dich einfach. Entspannte Feiertage und liebe Grüße, Isabelle N.