möglichkeiten in sein instagram reinzukommen?

2 Antworten

Hi, mal davon abgesehen das das illegal und strafbar ist, aber nein das geht nicht, da diese "Webseiten" die das angeblich können nur deine Daten sammeln und diese an Dritte weiterverkaufen, oder du dir einen Virus Fängst !

Zudem kannst du nur mit seinen Zugangsdaten oder Persönlichen Daten das Konto wiederherstellen, jedoch wird er es irgendwann herausfinden…..

Also lass es einfach und mach dich nicht strafbar !

Hier das Rechtliche dazu (Laut Aktuellem (Stand:23.07.2024 Gesetz in Deutschland):

- § 202a StGB: Unbefugter Zugriff auf Daten

- § 202b StGB: Vorbereitung des unbefugten Zugriffs auf Daten

Mögliche Rechtliche Folgen:

• Freiheitsstrafe: Bis zu drei Jahre, in schweren Fällen bis zu fünf Jahre (gemäß § 202a StGB).

• Geldstrafe: Alternativ zur Freiheitsstrafe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du brauchst entweder das Passwort oder einen guten Hacker.

Oder du vertraust ihm einfach.

LisaAusPisa  23.07.2024, 22:38

Eine Therapie bei solchen Gedankenspielen könnte auch helfen... Wenn das schon so anfängt, kann das nur eine Abwärtsspirale sein.