1 Antwort

Also grundsätzlich haben die WLAN, daher sollte es gehen. Musst mal nach dem Skill schauen. Wenn du natürlich selber keine WLAN Verbindung hast, dann geht des nicht. Dann dürfte aber auch die alexa nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

goldengamer2
Beitragsersteller

Doch ich habe die WLAN Verbindung nur finde ich den skill nicht .

goldengamer2
Beitragsersteller
@DodgeRT

Okay Dankeschön für die Mühe 😊 gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit?

DodgeRT  19.04.2022, 22:43
@goldengamer2

Du kannst dir ne eigene Zentrale auf nem Rechner aufsetzen, schauen ob die in der Software verfügbar sind und dann darüber an alexa anschließen