Mögliches Thema für die VWA?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema finde ich sehr interessant, ist definitiv für eine VWA geeignet. Je mehr lange wissenschaftliche Artikel du findest, umso besser. Dann hast du viel Auswahl.

Vielleicht kannst du durch die Artikel noch ein Gebiet finden, das dich besonders interessiert und dadurch dein Thema eingrenzen. Aber wenn du dich kurz hältst, kannst du sicher auch ohne Eingrenzung schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilmore377  03.11.2023, 00:00

ich hab jeweils ein Kapitel über die Entstehungsgeschichte, die geographische Verbreitung der Sprache und Rolle des Englischen als Weltsprache geschrieben. ich hatte meine Wunschbetreuerin und hab die VWA samt Präsentation mit einer 1 abgeschlossen :)
(ich bin die Fragestellerin, das ist mein neuer Account)

BohemRhaps
Beitragsersteller

Danke :)