Mögliche Schwangerschaft weitere Anzeichen?

DerPfleger01  04.08.2024, 19:58

Hallo, kann es den sein das du schwanger bist ? Lg aus der Gyn

Frida123114
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht positiv gibt es nicht, entweder er ist positiv oder er ist nicht positiv.

Ein bisschen schwanger gibt es auch nicht.

Und in einem so frühen Stadium hat man noch keine Symptome

Symptome hat man erst ab der 5. / 6. Woche. Ein Test wäre da sehr stark positiv.

Zum Arzt kannst du auch morgen, es gibt keinen Grund direkt zu gehen. Der kann dann einen Blut oder Urin test machen und dich ggf zu deinen Optionen beraten falls du schwanger bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Montag noch einen Test machen oder direkt zur Ärztin bzw. zum Arzt gehen.

Hallo Frida,

hast du nochmal getestet? Es ist schon denkbar, dass sich der positive Test bestätigt. Wie wäre es für dich (und deinen Freund/Verlobten), wenn es jetzt einfach so ist?