Mögen w auch sexchat?

Bergliebhaberin  28.01.2024, 18:48

Deine Schwestern? Ich wusste gar nicht, dass ich Geschwister habe.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 18:49

Unlustig...😑

3 Antworten

Erstmal dass „alle Jungs horny sind“ ist meiner Meinung nach nich ganz wahr. Es stimmt dass viele pubertierende Jungen wegen den Hormonen horny sind aber in meiner Klasse gibt es auch viele die sich dafür 0 interessieren.

So ist das auch bei Mädchen. Manche kennen sich damit überhaupt nicht aus und haben auch noch nie einen Porno oder so gesehen andere sind genauso geil wie Jungs. Ich denke trotzdem dass Buben mehr sowas machen als Mädchen in dem Alter aber das ist eigentlich bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 18:48

Danke für so eine lange Antwort. Wie ist es bei dir?

Also ich habe da keine Lust darauf und mache es deshalb nicht.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 18:45

Danke für deine sinnvolle Antwort

Weiß nicht was alle haben aber ich finde das voll nice häää 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 18:46

Mit Jungs oder Mädchen

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 18:48
@Mayaaa001

Ausschließlich w? Nice ♥️