Mögen Schwule bestimmte Körperteile?

DeathTheKid42  14.08.2024, 21:40

Hast du dir damit die Frage nicht selbst beantwortet?😅

QuantumJoshi
Beitragsersteller

Jaja, wollte nur Mal bei Anderen nachfragen 😂

8 Antworten

Es gibt ein bestimmtes Körperteil das Schwule besonders mögen. Ansonsten ist das aber ebenso individuell wie bei allen anderen Menschen auch.

TJDettweiler  14.08.2024, 21:46

Wenn du DAS Körperteil meinst. Das mögen generell Männer besonders, nicht nur Homosexuelle. Vor allem das Eigene

Ich denke mal, dass es bei jedem anders ist. Ich zum Beispiel habe jetzt keine Körperteile, die ich besonders mag oder nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Finde auch den Bauch meines Kumpels total geil aber er ist dort sehr kitzlig 😂

Ich glaube das hat nichts mit homosexualität nichts zu tun. Das ist genau so individuell wie bei allen anderen menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bevorzugen ein ganz langes Körperteil...