Mögen Männer wirklich ungeschminkte Frauen?
Hallo zusammen.
Vor einer langen Zeit habe ich Make-up wirklich noch sehr gemocht. Mittlerweile mag ich es einfach ungeschminkt zu sein, sprich auch ein wenig Pflege, wie Gesichtscreme, Vaseline oder durchsichtigen Lipgloss. Das wars.
Ich bin einfach der totale Fan von ungeschminkten natürlichen Schönheiten. Mittlerweile komme ich mir mit Make-up total zugekleistert rüber und mag es auch nicht, wie es mein Gesicht verändert.
Natürlich habe ich etwas kleinere schmalere Augen, die ich an mir total mag. Kommt Augen- Make-up dazu, zerstört es meine natürliche Augenform total. Auch auf meinem Gesicht sieht es total zugekleistert aus. Am besten von Natur aus reine Haut haben. Sieht aus wie Foundation-> nur schöner ;)
Wie seht ihr Männer das?
20 Stimmen
7 Antworten
Nein.
Diese Männer denken, dass dezent bzw. normal, also für sie nicht sofort sichtbar, geschminkte Frauen ungeschminkt seien.
Nur ungeschminkte Frauen können schön aussehen.
Bei den Bildern sieht man die Gewinne der Kosmetikindustrie, das hat nichts mit natürlichkeit zu tun.
Wow, deine Make- up sieht wunderschön aus. 😍😍
Sie wissen nicht wie ungeschminkt aussieht
Stimmt , finde es sowieso schwierig zu definieren was geschminkt und was ungeschminkt ist
Ich finde grundsätzlich ungeschminkte Frauen schöner und attraktiver. Ich habe nichts gegen dezente „Highlights“ oder Hervorheben der Augen, aber flächendeckendes MakeUp oder gar solche „Clownsvisagen“ finde ich extrem abturnend.
flächendeckend 😂 clownsvisagen💀, ist lustig damals hat man mir beigebracht dass das zum frau sein dazu gehört quasi wenn man sich nicht schminkt hat man eben dieses kindliche aussehen
Ich denke als ungeschminkt bezeichnen sie Frauen, die schon etwas auf dem Gesicht haben, aber es nicht direkt auffällig wird.