Mögen Männer lieber kurze oder lange Fingernägel?

8 Antworten

Ich vermute, daß der gute, alte Mittelweg der richtige ist. Nicht zu kurz, aber auch keine Krallen. Gepflege, dezent lackierte mittellange Nägel (french manicure) sind doch toll.

Einen einheitlichen männlichen Geschmack gibt es dabei nicht. Zum Ansehen bevorzugen vielleicht einige eher lange Fingernägel, unter dem Gesichtspunkt praktischer Tätigkeit dann doch kurze. Mir sind eher kurze und unlackierte Fingernägel lieber.

Bei sich?

Bei anderen?

Da sind die Geschmäcker wohl verschieden, vielleicht kommt es darauf an, was Frau mit ihren Fingernägeln so alles anstellen kann.

Oder ob sie gepflegt sind.

Oder ob Mann auf Kratzspuren steht.

Coole Frage ;-)

Besser wäre es, den jeweiligen Mann zu fragen oder vielleicht doch eine Umfrage zu starten.

Jessy87
Beitragsersteller

Einen jeweiligen Mann gibt es nicht ;) Ja vielleicht mach ich mal eine Umfrage, muss mich erstmal orientieren, hab mich grade erst angemeldet.

Beim Sex lange, in den meisten Fällen, beim Sport kurze. Und es muss zur Frau und seiner Lebenseinstellung passen.

Ach so, Männer mögen kurze (an sich selber) ;-)

Jessy87
Beitragsersteller

Also ich meinte aber schon bei Frauen ;)

Eastside  18.06.2007, 23:14

Die Nagellänge muß zur Frau und zu seiner (des Mannes) Lebenseinstellung passen?

Wieder was dazugelernt... lol

sybex  19.06.2007, 01:57
@Eastside

Na ja - stell dir folgende Situation vor: Mann sportlich sucht Frau mit gleichen Hobbys! Wie wird sie besser Volleyball spielen können? Klar!?!

micpeli  18.06.2007, 23:12

Ein Mann sagt Dir, kurze. Keine falschen aufgeklebten Nägel, das sieht zum erbrechen aus.

Wenn die jetzt sagen lange Fingernägel lässt seh lang wachsen or was??

Mach die Nägel so wie du willst...

Anderen gefallen lange anderen kürzere. Is doch alles Geschmackssache!