Mögen Mädchen Dauerwelle?

4 Antworten

Wenn ich gefesselt und geknebelt auf dem Friseurstuhl sitze, habe ich auch schon eine Dauerwelle bekommen. Unsere Friseurdomina fragt da nicht und macht mit mir was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich so manche die es mögen.

Bin zwar ein Mann, aber ich liebe es mit meinem Regencape auf dem Friseurstuhl zu sitzen, einen oder mehrere tolle Friseurumhänge umgelegt und bei der Dauerwelle wie früher so eine Dauerwellenhaube aufzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch

Die dauerwelle meiner Urgroßmutter sicher nicht bei Herren.