mögen Frauen eher Kinnbart, Glattrasiert oder Vollbärtige Männer?

3 Antworten

Ist natürlich auch ein bisschen individuell, aber ich persönlich finde glattrasiert am besten. Ich glaube aber, sehr viele Frauen stehen auch auf Dreitagebart, das kann bei einigen Männern auch meiner Meinung nach sehr gut aussehen.

Überhaupt nicht attraktiv finde ich es, wenn nur ein Teil des Gesichts rasiert ist oder der Bart länger ist. Aber kommt ja insgesamt v.a. darauf an, womit du dich als Mann wohlfühlst.

ich persönlich tendiere eher auf 3 tage bart :)

Jan009K
Beitragsersteller

aber eher Kinnbart oder Glattrasiert?

Ich bin ein Mann und mag es im Gesicht glatt rasiert. Im Intimbereich bin ich behaart, das darf ich mir als Single erlauben :D