mögen es mädchen wen man ihnen halsketten oder armbänder schenkt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher! Diamonds are a girl's best friend. :-))))

dejolu  31.08.2011, 22:53

oh wie recht du hast

also ich persönlich mag armbänder lieber, weil jenachdem was man anzieht passt eine kette nicht immer.. aber ein armband ist immer super

ich hab mal für die freundin meines bruder ein silbernes armband mit einer cremefarbenen perle und nem ganz kleinen herz geholt.. also mein bruder hat es ihr geschenkt er war nur zu faul was zu holen =)

Ouhja :D Also bei mir würde es auf jeden Fall sehr gut ankommen ;)

ja, schmuck ist immer gut! kann frau nie genug von haben! :)

ja schon, besonders, wenn da auch ihr name und ein herz drauf sind :))

46gramm  31.08.2011, 22:52

nein