Mögen Boys temperamentvolle Girls?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mag ich keine Temperamente Girls. Sind mir zu stressig und neven viel zu oft.

Fugenfuzzi  01.04.2011, 01:36

Man Dankt für den Stern Nr. 303 :-)

saschaaaaaa1996  27.02.2011, 01:54

DH.

Fugenfuzzi  27.02.2011, 06:47
@saschaaaaaa1996

Um es mal einfach abzukürzen. Mehrmals an die richtige gekommen die gezeigt hat was für Fehler Girlies machen wenn die versuchen jemanden zu erklären was "Temperament" ist aber der es schon wusste was es bedeutet. Ein Gesunder Mix aus Schüchterne Dorfschönheit, eingebildeter Nudel (akademisch gesehen) und etwas Temperament ist aus meiner sicht das was mich herausfordert . Kein Girlie was meint sich wegen Ihres Temperamentes keine 5 Min ruhig auf dem Stuhl zu setzten zu können und Quatschen. Ganz zu schweigen auch mal zuzuhören Anstelle rumzuhüpfen und zu meinen die Welt an einem Tag erleben zu wollen !.

  1. Wesensart In der Klasse gibt es die unterschiedlichsten Temperamente., Es gibt die Lehre von den vier Temperamenten, dem cholerischen, sanguinischen, phlegmatischen und melancholischen Temperament, ein ruhiges/lebhaftes Temperament haben, Das kann man nicht lernen, das ist einfach eine Frage des Temperaments., Sie hat ihr Temperament (≈ ihr impulsives und starkes Temperament) von der Großmutter geerbt.
  2. (kein Plur.) lebhafte Wesensart kein/viel Temperament haben, sein Temperament zügeln, Er wurde sehr laut und aufgeregt – sein Temperament ist eben mit ihm durchgegangen., Sie hat ihr Temperament (≈ ihr impulsives und starkes Temperament) von der Großmutter geerbt.

Tja..und da alle Boys auch nur Menschen sind, kann man hier abschließend sagen, das die Typen so unterschiedlich sein können, also der eine mag es, weil er selbst so ist und der andere nicht, weil er eben ruhiger ist.

Das kann man pauschal nicht sagen, da jeder Mensch anders denkt und verschiedene Vorlieben hat. Ich denke es gibt welche die es mögen und welche eben nicht.:)

Temperament kann schon gut sein, nervt aber in den meisten Fällen.

Wenn das die politisch korrekte Bezeichnung für Zicke ist NEIN!
..ansosnten ja - -