Möchtet ihr Kinder bekommen - ja oder nein - was sind die Gründe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne Kinder haben, aber dafür ist noch eine 2 Person von nöten. Außerdem so wie die Welt gerade ist, würde ich es eigentlich niemanden antun wollen. Daher würde es wohl darauf ankommen, wie meine Partnerin dazu stehen würde.

Nein, ich fühle mich nicht dazu in der Lage, ein Kind großzuziehen, das möchte ich einem Kind nicht antun.

Außerdem bin ich viel in das Leben meiner Neffen involviert. Das reicht mir an Kontakt zu Kindern völlig aus, so kann ich für diese auch voll da sein, wenn etwas ist.

Nein, wäre ne schlechte Mom und hab keine Intresse danach.

Nein. Hab schon. Reicht.

Nein, hab kein verlangen danach