Möchtest Du einmal in Deinem Leben den Kilimandscharo in Tansania besteigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall. 47%
Ja, unbedingt. 33%
Habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. 20%

10 Antworten

Da wäre für mich das Matterhorn interessanter , oder der K2. Der Mount Everest natürlich auch.

Nein, auf gar keinen Fall.

Der ist von unten viel schöner.

Habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Es gibt bestimmt wichtigere Sachen.

Wenn es der Zufall ergibt, warum nicht. Lebenswichtig ist es nicht.

Bruks  25.01.2018, 10:16

Das Gefühl auf der Spitze eines 6000 Meter hohen Bergs zu stehen und sich zu sagen "ich habe es geschafft" ist unbeschreiblich , nichts materielles kann das ersetzen.

Lexa1  25.01.2018, 10:18
@Bruks

so hat jeder seine Prioritäten.

Nein. Was soll ich da oben? Außerdem müsste man fliegen, um dahin zu kommen. Und alleine das mache ich schon nicht.

Habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Möglich wäre es schon, wenn ich mal in dieser Gegend wäre. Ist aber keine Bedingung.