Möchte solche beine wie Martina stoessel wie schaffe ich das?

Martina stoessel - (Beine, Martina Stoessel)

4 Antworten

das ist vererbung.. du müstest, falls du nicht auch solche gene hast, wenig essen und viel sport machen.. das wenig essen ist aber kontraproduktiv, da du mehr mängel kriegst als alles andere.. konzentrier dich auf sport und ernähre dich gesund und du kommst dem sehr nahe.. Übertreib es  aber nicht und höre auf deinen körper..

ich bin sicher Deine Beine sind noch hübscher

übrigens die Hose von Martina sieht komisch aus, also ich fänd es schöner wenn der pulli drüber wäre so das man die hose nicht so weit hoch sehen kann und nur der po unter dem pulli rausschaut

unvorteilhaft würd ich sagen sieht es aus

Hey lolipoppopppp,

alle aus Tinis familie sind so dünn. Sie hat sich das nicht irgentwie antrainiert. Bleib so wie du bist und wenn du umbedingt gesündere u. schlankere Beine haben willst, dann must deine Ernährung umstellen. Dazu findest du bestimmt viele Tipps im Internet.

LG

Tinita213