Möchte mir einen Fortnite Account kaufen?

3 Antworten

Aber sowas von! Vor einigen Tagen hatte mein Sohn Geburtstag und mir fehlte tatsächlich noch ein Geschenk, er erwähnte, dass er sich unbedingt so einen nicht mehr erhältlichen/sehr besonderen Skin wünscht. Ich habe es bei Titan Skins gekauft (ohne technische Vorkenntnisse)

Er ist nun mehr als nur zufrieden, dank dem netten Kundenservice, der mir direkt geholfen hat und Schritt für Schritt gezeigt hat, wie man das Produkt ganz einfach verwendet, hat mein Sohn nun endlich seinen OG Skin und ist glücklich. :-)

Ich habe 2 mal das og pack geholt und beide Male habe ich acc mit etwa 10 Skins und keinem og bekommen ich habe keinen refund bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Mal bestellt und das hab ich bekommen:

Og Pack: ~500+ Skins, die seltensten aufgezählt: Renegade, Og Ghoul, Aerial und noch Black Night.

Og Skull Pack: ~230+ Skins, die seltensten: Og Skull, Travis Scott, Psycho Bandit, Glow, IKONIK, Sensenmann und Royale Bomber!

Einfach der beste Anbieter!