Möchte meiner Freundin etwas zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen qirklich schönen Wandkalender aus einer Buchhandlung. Gibt es für jedes Interessengebiet.

Wenn er trans ftm ist,kannst du ihn nicht als ,,sie" oder deine ,,Freundin " bezeichnen. Das wäre dann ,,er" und dein ,,Freund" .

Schenken solltest du ihm etwas,was er mag. Wir kennen ja seine Hobbys und Interessen nicht. Wenn dir nichts einfällt, könntest du ihm einen Gutschein schenken, ein Spiel,ein Buch oder einen Ausflug, den ihr zusammen macht, schenken.

Schenke ihr doch einen Kinobesuch, oder ihr geht Mal schön Essen. Vielleicht liest die auch gern ein schönes Buch, das müßtest du dann noch erfahren was ihr gefällt.

Ich wünsche dir noch eine gute Wahl und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von bienemaus 63