Möchte MCCC Mod für Sims4 nutzen, aber wird immer deaktiviert. Was tun?

1 Antwort

Ja sieht so aus als seist du der Gewinner bei einem der seltensten Bugs die bei einem Udpate auftreten können.

Die Versionsnummer zwischen dem Spielclienten und die der Datei GameVersion wird sich unterscheiden. Wodurch sich die Mods nicht mehr aktivieren lassen.

Die Datei raussuchen, mit dem Spielclienten die Nummern vergleichen und notfalls in der Datei die Nummer aus dem Spielclienten einfügen. Speichern fertig und alles sollte wieser funktionieren.