Möchte im Urlaub immer feuchtes Haar welche Creme oder Spray?

2 Antworten

Feuchte/ nasse Haare sind nicht gut. In der Sonne werden sie schon strapaziert und trocknen aus von daher ist Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz wichtiger. Du kannst mit gewissen Produkten einen "wet-look" erzielen aber im Sommer dauerhaft " mit nassen Haaren rum rennen wird nicht funktionieren und ist schädlich fürs Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Auch wenn es meistens eher ein Problem für Mädchen ist muss ich sagen dass nasse Haare zu Blasenentzündung führen kann.