Möchte gerne mein Blauäugiger W. Drache SDK-G001 mit Druckfehler verkaufen. Hat jemand eine Preisvorstellung :)?

2 Antworten

Wenn der Name nach oben abweicht ziehe ich daraus, dass es kein sehr spektakulärer Druckfehler ist. Nach unten wäre etwas anderes, denn da kann es auch durchaus mal über das Feld hinaus gehen.
Das passier hingegen bei drüber nicht oft, weil ja nicht so viel Platz zum "verdrucken" ist.

Also wirklich drastisch ändern wird sich der Preis nicht. Kann sein das jemand bis zu 5 Euro mehr bezahlt aber das ist dann wirklich die absolute Grenze. Denn je ausgefallener, desto besser :)

Probiers halt mal bei eBay mit klaren Verweis darauf.

JhenDevil
Beitragsersteller

Danke:)

wollte nur sicher gehen, nicht das ich sie zu Günstig anbiete :P :D

Das ist kein Druckfehler/Fehldruck. Es ist ein Fehldruck/schlechter Druck im Sinne von daneben. Ein Fehldruck/Druckfehler, welcher den Wert steigern würde, wäre, wenn die Karte ohne Farbe wäre^^. Das hier mindert den Wert eher.