Möchte er mit mir schreiben?

1 Antwort

"Ich hab ihn dann auch gefragt ob ihm das was ausmacht jeden Tag mit mir zu schreiben"

Das ist so das schlechteste, was du machen kannst. Grundlagen der Kommunikation und so. Trefft euch, anstatt zu schreiben, sonst verliert er schnell da Interesse

Mariemxl
Beitragsersteller

Ich weiss das es das schlechteste ist aber in dem Moment hat es mich so aufgeregt das ich es fragen musste einfach. Ich weiss selbst das wenn mir dass jemand schreiben würde das ich keine Lust mehr auf die Person hätte. Und wegen Treffen eigentlich hätten wir uns heute getroffen ging dann aber von ihm aus nichtmehr. Weil das nächste Treffen wäre halt wenn mit paar Freunden von ihm und welchen von meinen deswegen schwierig.

Mariemxl
Beitragsersteller
@FragestellerD

Denkst du das kommt noch blöder wenn ich ihm schreibe das er einfach ehrlich sein soll ob er Lust hat mit mir zu schreiben. Weil es eine Krampf ist eine Konversation mit ihm aufzubauen.

FragestellerD  30.09.2023, 20:01
@Mariemxl

Ja, es ist absolut unnötig was du da machst. Akzeptier es doch einfach, dass er kein Interesse an dir hat. Was bringt das, wenn du ihm das sagst? Er will doch keinen Kontakt mehr zu dir, und du gibst ihm damit doch nur die bestätigung. Mach einfach nichts. Lösch die Nummer und dann ist gut

FragestellerD  30.09.2023, 20:04
@Mariemxl

Alternativ hätte ich gesagt, er soll ein weiteres treffen vorschlagen, da ich es von hier nicht einschätzen kann. Klingt aber eher nach Desinteresse

Mariemxl
Beitragsersteller
@FragestellerD

Also beim heutigen Treffen hätte ich ihm beim Fußball zugeschaut. Mit einem Freund von ihm und einer Freundin von mir. Das ist dann aber ausgefallen weil das andere Team abgesagt hat. Vorgestern haben wir dann einen Gruppen Anruf mit uns Vieren eben gemacht wann wir uns nochmal treffen wollen. Wir waren dann so ja in zwei Wochen weil da jeder Zeit von uns hat. Der Junge wo ich mir eben unsicher bin wegen schreiben nenne ich jetzt mal Ananas. Und meine Freundin Pflaume. Und den Freund von Ananas heißt Tomate. Pflaume hat Ananas gefragt beim telefonieren wie es aussieht mit nochmal treffen. Ananas hat dann gesagt Ja können wir machen das gleiche hat auch Tomate gesagt. Warum auch immer hat Pflaume die Antwort nicht gepasst und sie hat dann drei Mal nochmal gefragt ob es passt. Ananas war dann komplett abgefuckt von ihr. Wir haben dann aufgelegt. Dann hat Ananas mich nochmal alleine angerufen und hat gefragt was Pflaume für ein Problem hat. Und ab diesen Moment war Ananas so zu mir. Und das ist jetzt zwei Tage her.

FragestellerD  30.09.2023, 20:58
@Mariemxl

Ich lese nur telefonieren....Ihr seit so aufs Handy fixiert, dass ihr komplett am Leben vorbeilebt. Dadurch macht ihr euch so viel kaputt

Mariemxl
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja wir wohnen auch nicht 5 Minuten voneinander entfernt