Möchte einen Text in einer Batch-Datei zentrieren und rot blinken lassen. Aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

n ziemlich spät dran, aber hab nichts ztutun und vllt. hilfst ja noch xD, doch das geht, entsprchenden text mit echo erscheinen lassen, schirm säubern mit cls, dann farbe ändern mit color, und dann den text erneut mit echo ausgeben, natürlich dann schleifenfunktion und vor jedem echo musst du eine sleep einfügen (drittanbieter), denn change (oder so ähnlich wird ja angezeigt

Jariz  28.03.2011, 20:38

und wegen zentrieren musst du einfach mit den leerzeichen anpassen

PascalP
Beitragsersteller
@Jariz

Echt n' bisschen spät dran!! Aber Danke!! Funzt Perfekt! Beste Antwort!! XDDD

Jariz  31.03.2011, 20:34
@PascalP

hätt nicht gedacht, das das noch gelesen wird :P immer gern

ich kenn mich nic so mit batch aus aber ich glaube das geht nicht!