Möbellieferung Ikea

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ordnunngsamt,abbsperrung beantragen ent-oder weder, mini kosten, auf keinen fall selbst mit eimern und kisten oder so absperren, wir noch teurer,ist nun leider so.

SYLPET  16.11.2010, 05:47

danke für´s sternchen

macht doch einen zettel an den bäumen die vor euerem haus stehen oder sonstwas auf denen draufsteht: "parkplatz zwischen 14h" und 21h bitte freilassen wegen möbellieferung". nachbaren werden dich bestimmt verstehen. sache von ikea ist es nicht sich darum zu kümmern. die werden höchstens die möbel schnell ausladen und an die hauswand abstellen.