Mods wie bei Minecraft Desperado

2 Antworten

1.Mit western schielder meinst du warscheinlich nicht die schielder zum kämpfen sondern die anderen ,ich kann dir da leider auch nicht helfen aber wenn du die mods aus life in the woods alle auf 1.7.10 herunterlädst hast du schon eine ganze menge wen du dan noch auf youtube desperado mods eingibst siehst du ein video wo steht western mod den lädst du dir auch noch herunter und dann sind nur noch kleinig keiten die fehen

Für Stühle, Tische u.a empfehle ich den Furniture Mod, Für Schilde den Battle Gear 2 Mod und Giftpfeile den More Bows Mod

RageRuben  03.06.2015, 13:58

Er meint nicht die schielder zum kämpfen