Mods für den ls25?
Ich habe eine frage für die LS Experten.
Undzwar werden die mods also: maps Fahrzeuge ect. vom ls22 in den ls25 der Bald rauskommt übertragen?
Ich habe da nämlich viele mods die Spaß machen oder nützlich sind, auch bezüglich der maps habe ich eine map die mit sehr gefällt die es aber nur als mod gibt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen bevor Weihnachten weil da möchte ich mir gern den ls kaufen. Ich habe eben genau aus diesem Grund gefragt weil ich weder den ls22 habe noch irgendwas vom 25er weiß.
Also würde mich auf eine Antwort vor Weihnachten freuen : )
LG Christoph
3 Antworten
Nein. Es kann zwar sein, dass ein Modder seinen Mod auf LS25 auch rausbringt, aber grundsätzlich nicht.
Grundsätzlich möglich ist es nicht.
Du kannst zwar wie DerMeister922 schon schrieb das ganze Konvertieren aber hier ist in teilen etwas Technisches Know How benötigt. Grade Konvertieren von Maps und anderen Größeren und Komplexeren Sachen kann natürlich auch Probleme machen.
Außerdem beschreibt dies das konvertieren zum LS22. In wie weit das auf den 25 anwendbar ist kann ich jetzt nicht sagen da ich das Video nicht kenne.
Am besten ist immer zu warten ob der Moder den Mod auch für den 25er Raus bringt.
Vereinzelt kann man diese auch anfragen ob sie den Mod für den 25er anpassen und wieder Uploaden.
Wichtig zum Schluss ist natürlich zu sagen dass wenn man einen Mod eines anderen Modders konvertiert sich über die rechtliche lage im Klaren sein muss. Viele geben ihre Mods frei zur Nutzung, aber nicht jeder gibt den Mod auch frei zur eigenen Bearbeitung.
Macht man dies trotzdem und dies fliegt auf kann dies zu rechtlichen Problemen kommen.
Meine Empfehlung also warte auf Mods für den 25er. Die meisten größeren kommen dort eh in gleicher oder leicht veränderter Fassung.
Und grade bis Weihnachten ist ja noch ein Monat hin bis dahin dürfte der eine oder andere Mod erscheinen.
Hi,
Du kannst sie auch einfach konvertieren:
Das Video hier hat mir geholfen